Der Weg nach San Francisco auf dem Highway #101 war sehr stressig, da sehr viel Verkehr war. Das Wetter war sonnig, aber kurz vor der Golden Gate Bridge kamen die Wolken vom Meer her. Wir haben nochmal den Aussichtspunkt oberhalb der Brücke angefahren, aber es hat sich nicht gelohnt. In der Stadt selbst fegt ein eisiger Wind durch die Straßen... Gestern waren es noch 30 °C, heute die Hälfte, brrrr!
Das Einbahnstraßensystem hat dann nochmal Nerven gekostet. Selbst das Navi hatte Probleme in den Häuserschluchten und war außerordentlich langsam. Um zum Hotel zu gelangen haben wir 2 Ehrenrunden gedreht, bis wir endlich das Hotel und seine Einfahrt gefunden hatten. Danach noch zur Autovermietung, das hat problemlos geklappt. Das Auto sind wir los. Die diesjährige Bilanz lautet: mehr als 3.000 Meilen oder 4.880 km.
Am Abend haben wir noch die Versorgungslage rund ums Hotel angeschaut und sind kurz am Union Square gewesen. Die Planung für die nächsten Tage hängt im Wesentlichen von der Nebelsituation ab. Schaumermal.
Charles M. Schulz Museum, Santa Rosa, CA |
Mittagessen in Santa Rosa, CA |
am Union Square, San Francisco, CA |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen